Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Das Love Actually Sequel für den guten Zweck

Red Nose Day Actually mit TWD-Star Andrew Lincoln

Spoilerfrei
25. Mai 2017, 18:15 Uhr
Spoilerfrei
Kira
25.05.17

Im letzten Jahr hat es sich der The Walking Dead-Cast nicht nehmen lassen, ein ganz eigenes, an die Serie angelehntes Red Nose Day Special zu gestalten. Dieses Jahr ist Andrew Lincoln alias Rick Grimes wieder mit am Start – allerdings in einem anderen Kontext.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber jedes Jahr um die Weihnachtszeit herum muss ich mir immer einmal Love Actually (Tatsächlich Liebe) anschauen. Das ist ein mittlerweile seit einigen Jahren bestehendes Ritual. Um so mehr habe ich mich gefreut, dass zum diesjährigen NBC Red Nose Day Special fast alle Darsteller des Films zusammengetrommelt wurden, um zu Charity-Zwecken ein Mini-Sequel zum Film zu drehen.

„It’s been delightful to revisit these characters and see the cast again, with everyone looking a bit older — apart from Hugh Grant, of course.“ – Richard Curtis (Writer & Director)

Ich liebe solche Zusammenführungen ja. Mit dabei ist wie schon erwähnt Andrew Lincoln aus The Walking Dead, aber auch Keira Knightley, Liam Neeson, Thomas Brodie-Sangster (Game of Thrones) und Rowan Atkinson haben ihre Auftritte. Und auch Bill Nighy, Hugh Grant und Colin Firth sowie einige weitere Darsteller wollten die damalige Zeit wieder aufleben lassen. Umso trauriger, dass Alan Rickman nicht mehr dabei sein kann. Der britische Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als Snape in Harry Potter bekannt ist, verstarb 2016.

Der Trailer zu Red Nose Day Actually ist schon sehr unterhaltsam und knüpft 1:1 an den Film an. Das 15-minütige Sequel wird heute Abend in den USA ausgestrahlt. Vor zwei Monaten feierte das Special bereits in der UK Premiere und sorgte dort vor allem wegen Hugh Grants alias Prime Minister Davids Rede, die im Rahmen der damaligen Anschläge am Westminster Palace besondere Bedeutung trug, für Beifall. Nach den Anschlägen auf das Ariana Grande Konzert in dieser Woche in Manchester gibt es bedauerlicherweise schon wieder aktuellen Bezug.

Mehr Liebe!

via: Entertainment Weekly

Auch AWESOME:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Dieses Programm haben Joko & Klaas für ihren ProSieben-Tag gestaltet
Burn Notice S07E13 - Reckoning
 
 

  • That’s what I’m worried about with this kid – he’s a fucking fighter that doesn’t like to hurt people. Alvey (Kingdom)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!