Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Discovery ist auch dabei

Die Star Trek Timeline

25.05.17 14:01
Star Trek
Spoilerfrei
Jonas
25.05.17

Wann Star Trek Discovery nun endlich startet ist nach wie vor nicht klar. Fest steht aber, dass es irgendwann Ende diesen Jahres soweit sein wird. Also haben wir noch etwas Zeit unsere Hausaufgaben zu machen, insbesondere bei der zeitlichen Verortung der Serie.

Die folgende Timeline zeigt alle Star Trek Serien und Filme auf und ordnet sie entsprechend ein. Auch wenn Discovery dort noch nicht in die neue J.J. Abrams Timeline eingeordnet ist, wette ich darauf, dass sie sich die Serie stark daran orientieren wird. Mit orientieren meine ich den Look und den Stil, für die Historie der Föderation wird es jedoch so gut wie keine Rolle spielen. Schließlich trennen sich die Zeitlinien erst mit dem Film Star Trek aus dem Jahr 2009, also nach Discovery.

via: likecool

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: