Hoher Retrocharme von Jordan Bolton

Serien und Filme als Musikkassettentürme

25.02.18 17:36
Art
Spoilerfrei
Maik
25.02.18

Eine tolle Idee des britischen Künstlers Jordan Bolton. In Manchester erstellt er Postmotive, die (leider viel zu wenige) Serien und Filme in Form von altertümlichen Musikkassettentürmen zeigen. Die kennen viele vielleicht schon gar nicht mehr, anderen geht beim Anblick der individuell erstellten Schriftrücken das Herz auf. Ich mag den Umgang mit Typografie und die detailreiche Aufnahme von Namen aus Cast und Produktion sehr.

Kaufen kann man Boltons Kassetten-Tributes bei Etsy, weitere Bildmotive kann man bei Instagram anschauen.

via: airows

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.