Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

"No time to unpack this."

Rick and Morty: Neuer Trailer zur 5. Staffel

Mini-Spoiler
1. Mai 2021, 21:28 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
01.05.21

Ziemlich genau einen Monat nach dem Ankündigungstrailer zur kommenden fünften Staffel „Rick and Morty“ hat US-Sender Adult Swim jetzt einen zweiten offiziellen Ausblick auf die Fortsetzung der Kultserie veröffentlicht. Der bietet neben einigen Einblicken in skurrile Momente der Staffel (oder auch nicht, bei „Rick and Morty“ weiß man ja nie so genau…) auch schöne Musik mit dem Song „Diane Young“ von der Band Vampire Weekend. Hit it!

„No time to unpack this. Rick and Morty returns for season 5 on Sunday, June 20 at 11pm ET/PT on Adult Swim.“

Die 5. Staffel von „Rick and Morty“ wird ab Sonntag, dem 20. Juni 2021, in den USA im linearen Fernsehen zu sehen sein. Bei uns werden die Folgen dann immer tags drauf, also ab Montag, dem 21. Juni 2021, auf TNT Comedy in deutscher Erstausstrahlung zu sehen. Zunächst in englischer Originalfassung mit Untertiteln, die deutsche Synchronfassung soll bereits kurze Zeit später über den Sender erfolgen. Bis zur Netflix-Ausstrahlung der Staffel dürften sich Abonnent:innen des Streamingdienstes noch eine ganze Weile gedulden müssen. Erst einige Monate nach Abschluss der Staffel dürfte das wieder sein – vermutlich also frühestens zum Jahreswechsel, eher später.

Hier noch der komplette Song samt Musikvideo, falls jemand von euch auf den Geschmack gekommen sein sollte:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Dieses Programm haben Joko & Klaas für ihren ProSieben-Tag gestaltet
Burn Notice S07E13 - Reckoning
 
 

  • You’re not Buffy. Carlos (From Dusk Till Dawn)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!