"Some fun action moments"

Shadow and Bone: Hinter der Action

Mini-Spoiler
Kira
01.05.21

Habt ihr schon in „Shadow and Bone – Legenden der Grisha“ reingeschaut? Mir hat die erste Staffel der Sci-Fantasy-Serie richtig gut gefallen und ich bin fast schon etwas traurig, dass ich keine neuen Folgen mehr übrig habe. Aber dafür kann man sich ja mit ein wenig Behind the Scenes- und Zusatzmaterial über Wasser halten – wie zum Beispiel mit dem neu veröffentlichten „Hinter der Action“-Video. Darin erhalten wir nicht nur einen Blick hinter die Kulissen der Serie, sondern fokussieren uns in diesem Fall vor allem auf die actiongeladenen Szenen und darauf, wie der Cast sich auf diese Kampfszenen vorbereitet hat.

Und hier seht ihr das Video noch einmal in Deutsch-untertitelter Version:

Die erste Staffel „Shadow and Bone – Legenden der Grisha“ ist seit dem 23. April auf Netflix verfügbar. Das Review dazu findet ihr hier.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: