Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Von Malcolm bis Orphan

Serien-Darsteller bewerben sich bei Conan für die Rolle des jungen Dumbledores

Spoilerfrei
Maik
24.07.17

Auch wenn das natürlich inhaltlich vorrangig eine Film-Parodie ist, muss ich die einfach hier bringen. Zum einen ist Late Night ja auch irgendwie serielles Fernsehen (Conan FTW!), zum anderen sind dann doch erstaunlich viele Serien-Darsteller (alle!) in dieser kleinen Fake-Audition zu sehen. Und alleine für Thomas Middleditch („Silicon Valley“) und Tatiana Maslany („Orphan Black“) lohnt es sich schon! Und Aubrey Plaza ist doch eh immer wieder zum Dahinschmelzen… Vielleicht mag ich es aber auch einfach nur, weil tatsächlich ALLE aus Formaten stammen, die ich gerne schaue / geschaut habe.

via: likecool

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: