Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ankündigungs-Teaser

Servant: 2. Staffel startet im Januar 2021 bei Apple TV+

Spoilerfrei
22. Oktober 2020, 18:19 Uhr
Spoilerfrei
Maik
22.10.20

Dass es eine zweite Staffel von „Servant“ geben würde, ist bereits länger klar. Noch vor dem offiziellen Start der Debütstaffel (hier unser Review) hat Apple seinem Original eine Fortsetzung in Aussicht gestellt. Dass die aber nicht „irgendwann“ erfolgt, ist jetzt klar, denn seit heute gibt es ein Release-Datum. Ab Freitag, dem 15. Januar 2021, wird es wieder unerklärlich und unbehaglich, wie Regisseur M. Night Shyamalan auf Twitter verbreitet hat. Einen ersten Datums-Ankündigungs-Teaser gibt es auch, der allerdings lediglich ein paar Reviews und Szenen zur ersten Staffel zeigt:

„Following its suspenseful season one finale, the second season of the thriller takes a supernatural turn. As Leanne returns to the brownstone and her true nature is revealed, a darker future for all lies ahead.“

Zehn Episoden wird die zweite Staffel „Servant“ beinhalten, wobei jede Woche eine neue über die Streaming-Plattform von Apple TV+ zur Verfügung gestellt werden wird. Ich bin gespannt, wie man die Erzählung fortführen wird und ob weiterhin das Familienhaus der zentrale und hauptsächliche Schauplatz dafür sein wird.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #129
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Capitaine Sissako – Tod in den Alpen": Alle Infos zur Krimi-Serie in ZDF und ZDFmediathek
WSMDS-Band: Wer sind The Mighty Winterscheidts?
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • I’m scared that I’m not myself in here… and I’m scared that I am. Piper Chapman (Orange is the New Black)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!