Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Ab Januar bei Apple TV+

Teaser-Trailer zur 2. Staffel „Servant“

Mini-Spoiler
Maik
14.11.20

Dass es ab Januar neue Folgen der Serie „Servant“ zu sehen geben wird, ist ja bereits seit Oktober klar, jetzt hat Apple seinem Original einen ersten Teaser-Trailer dazu vermacht. Ich bin gespannt, ob man es schaffen wird, die Qualität und Intensität der meiner Meinung nach sehr guten ersten Staffel aufrecht zu erhalten. Lust auf die Fortsetzung habe ich jetzt jedenfalls schon bekommen!

„Where’s Jericho?“

Die zweite Staffel von „Servant“ wird ab Freitag, dem 15. Januar 2021, auf Apple TV+ beginnen und jeweils wöchentlich mit einer neuen Episode aufwarten.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: