Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

The Drunk Series

Betrunken geschriebene und gespielte Webserie

Spoilerfrei
7. Dezember 2015, 15:05 Uhr
Spoilerfrei
Maik
07.12.15

drunk-series

Das nenne ich mal eine Schnapsidee! Aus ihm geboren und in ihm spielend. „The Drunk Series“ ist dabei zwar weniger eine wirkliche Serie und eher eine Reihe von Web-Kurzfilmen, aber sie alle eint eben die eine Idee: Betrunkenheit. Trunkenheit am Schriftsteller-Tisch und Trunkenheit am Set. Denn die hirnrissigen Ideen der Schreiberlinge lassen sich vermutlich auch nur ertrag… ähm, wirklich fühlen, wenn man sich selbst in ihren Wahrnehmungsstatus begibt. Heraus kommt herrlich bescheuerte Unterhaltung.

„Written drunk. Acted Drunk. The Drunk Series is an experiment in writing screenplays while drunk with several writers from the Portland area. We promised each other that whatever we wrote, we would produce them as short films. We ended up with six creations and asked our brave and talented cast to be sloppy, near-blackout drunk on the days and nights of filming.“

Natürlich wollt ihr nun auch die Ergebnisse sehen. Wir hätten hier den ersten und neuesten Film für euch. Zunächst „Star Drunk“, die betrunkene SciFi-Hommage.

Inklusive Behind the Scenes-Footage:

„Star Drunk“ ist mittlerweile über zwei Jahre alt – mal schauen, wie sich die Macher entwickelt haben. „Dread Drunk“ ist das Sequel dazu – wenn auch eigentlich Episode 5 aller Filme.

Auch hier gibt es ein Behind the Scenes:

Alle weiteren Episoden und Hintergrundvideos könnt ihr auf dem Ganglebot-YouTube-Channel sehen. Wir empfehlen, sich das Ganze auch noch in leicht angetütertem Status anzuschauen. Triple-drunk! Aber denkt dran: Immer mit bedacht trinken und keinen Blödsinn anstellen, ihr wisst schon.

via: likecool

2 Kommentare


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Dieses Programm haben Joko & Klaas für ihren ProSieben-Tag gestaltet
Burn Notice S07E13 - Reckoning
 
 

  • If shit could shit it still wouldn‘t look as shitty as you! Negan (The Walking Dead S08E14)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!