„Sherlock: The Final Solution“ Holmes denkt über sein Leben nach

04.12.13 17:42
Sherlock
No Rating
Marco
04.12.13

Glücklicherweise bekommen wir ja doch unsere dritte Staffel, die ja allerindgs auch nur aus drei Folgen besteht. Dafür haben sie aber Spielfilmlänge, was das ganze auch schon wieder irgendwie okay macht. Jedenfalls hat der Serien-Hiatus und die darauf folgende gute Nachricht bei manchen Fans für ziemlich kreativen Output gesorgt. Hier zum Beispiel hat ein Youtuber aus dem Footage der ersten beiden Staffeln einen Kurzfilm zusammen geschnitten, in dem Sherlock über sein Leben nachdenkt, während er aus London flüchtet.

Aber keine Sorge, es geht ja bald weiter. (via)

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.