Aber zuerst im Breaking Bad Outfit heiraten

Briten benennen ihre Kinder nach Breaking Bad Charakteren

04.12.13 09:20
Breaking Bad
No Rating
Jonas
04.12.13

Das Phänomen Kinder nach beliebten Filmen zu benennen sollte bekannt sein. In Deutschland gibt es ja schon diverse „Luke’s“ oder „Leons“, dass Serien den gleichen Effekt haben ist aber neu. In Großbritannien ist der Name Skyler 2013 ganze 70% häufiger vergeben worden und Jesse 13%. Bei Walt / Walter hat der Spaß dann aber aufgehört, hier gibt es keinen besonderen Anstieg zu verzeichnen.

Wenig verwunderlich sind dann auch diese Bilder, wenn man schon seine Kinder der Serie entsprechend benennt, warum dann nicht gleich im Breaking Bad Outfit heiraten? Hannah Schuster und Mackey Macaluso haben das getan und die Fotografin Ashley Eubanks hat das Ganze festgehalten.

breaking-bad-engagement-6

 

breaking-bad-engagement-1

 

breaking-bad-engagement-3breaking-bad-engagement-4

 

breaking-bad-engagement-5

 

breaking-bad-engagement-7

 

via: huffingtonpost, buzzfeed

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.