Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Die Highlights im Oktober

Sky & WOW: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Oktober 2023

Spoilerfrei
23. September 2023, 15:59 Uhr
Spoilerfrei
Kira
23.09.23

Nun ist es wohl leider nicht mehr zu verleugnen. Auch wenn wir vor Kurzem noch wirklich wunderschöne spätsommerliche Tage hatten, viel Sonne und hohe Temperaturen, spürt man den Herbst nun doch merklich. Die Blätter fangen schon an, sich zu verfärben, es wird deutlich früher dunkel und das Laub auf den Straßen häuft sich. Obwohl ich absolutes Sommerkind bin, ist der Herbsteinbruch doch auch immer ein bisschen magisch. Und gemütlich. Und zur richtigen Gemütlichkeit gehört auf jeden Fall auch bestes Unterhaltungsprogramm, damit es auf dem Sofa auch so richtig wohlig wird.

Was Sky zum Oktoberprogramm beisteuert, haben wir euch in der folgenden Übersicht einmal zusammengefasst. Die Neustarts sind überschaubar und den ganz großen Knaller auf Film- und Serienseite sucht man nach meinem Geschmack zwar vergeblich. Für mich ist dies aber der Reminder, mal mit „The Gilded Age“ zu starten, jetzt, wo die zweite Staffel bei uns verfügbar ist. Und auch „Knock at the Cabin“ möchte ich einzig und allein aus dem Grund, dass der Film von M. Night Shyamalan ist, schon sehen. Was ist im Oktober für eure Watchlist mit dabei?

Neue Staffeln, Serien und Shows bei Sky & WOW: Starttermine Oktober 2023

2. Oktober

The Real Murders of Atlanta (2. Staffel – Sky Crime, WOW & Sky Q)
Hunde im Einsatz (5.-12. Staffel – Sky Crime, WOW & Sky Q)

5. Oktober

Billions (7. Staffel – Sky Atlantic, WOW & Sky Q)

9. Oktober

MasterChef USA (13. Staffel – Sky One, WOW & Sky Q)

16. Oktober

Jeremy Fragrance – Power, Baby! (1. Staffel – Sky One, WOW & Sky Q)

26. Oktober

Family Law (2. Staffel – Sky One, WOW & Sky Q)

30. Oktober

The Gilded Age (2. Staffel – Sky Atlantic, WOW & Sky Q)

31. Oktober

Adam Dalgliesh, Scotland Yard (2. Staffel – Sky Krimi & WOW)

Neue Filme bei Sky:
Starttermine Oktober 2023

2. Oktober

Freibad

6. Oktober

After Forever

7. Oktober

Mad Heidi

9. Oktober

Cloudy Mountain

13. Oktober

Knock at the Cabin

14. Oktober

Denen man vergibt

16. Oktober

Frieden, Liebe und Death Metal

20. Oktober

Oskars Kleid

21. Oktober

Brady‘s Ladies

22. Oktober

Legacy – Das Erbe der Menschheit (Doku – Sky Nature, WOW & Sky Q)

23. Oktober

The Son

27. Oktober

Daum – Triumphe & Skandale (Doku – Sky Documentaries, WOW & Sky Q)
Der Super Mario Bros. Film

28. Oktober

Evil Dead Rise

30. Oktober

Simulant

ab 23. Oktober

Special: Sky Cinema Halloween

Die Highlights für den Oktober bei Paramount+ findet ihr hier.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im Mai 2024
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Netflix: Neue Serien(staffeln) und Filme im Mai 2024
Serienbilderparade #130
Apple TV+: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Mai 2024
 
 

  • Cocaine is expensive. You should try meth. Lisa (Kingdom)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!