Shut up and take my money

Star Trek: Das Schwert des Kahless nachgebaut

12.07.18 09:25
Star Trek
Spoilerfrei
Jonas
12.07.18

Wie geil ist das denn? Da hat man tatsächlich ein Bat’leth nachgebaut, genauer gesagt das Bat’leth vom großen Kahless! Falls ihr jetzt denkt, was erzählt der Mann da, es geht um Star Trek und die Klingonen – in Kriegervolk im Gene Roddenberry Unversium.

Kahless ist eine historische Figur aus der Geschichte der Klingonen. Doch er trat tatsächlich in Star Trek auf und zwar als Klon. In The Next Generation verbrachte deshalb der gute Kahless eine ganze Folge auf der Enterpise und gab seine Weißheit zum besten. Einen Ausschnitt davon bekommt ihr im zweiten Video. Und eben dieser Kahless hat wie fast jeder Klingone ein ordentliches Schwert, welches nun nachgebaut wurde.


via: theawesomer

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.