Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ein Stück TV-Geschichte

Steve Martin war 1968 Kandidat bei „Herzblatt“

Spoilerfrei
1. März 2022, 16:47 Uhr
Spoilerfrei
Maik
01.03.22

Krass! Vor über 50 Jahren war niemand geringes als Hollywood-Star Steve Martin (zuletzt in der großartigen Serie „Only Murders in the Building“ zu sehen) als ganz normaler Kandidat bei der US-Ausgabe von „Herzblatt“ dabei! Okay, ganz normal war er auch nicht, immerhin stellt ihn uns die Bauchbinde als „the wild and crazy guy“ vor, und „Herzblatt“ hieß die Sendung auch nicht, das dortige Original, das 1965 bis 2000 im TV lief, trug den Titel „The Dating Game“, das Prinzip ist aber das gleiche. bmoxco hat einen Zusammenschnitt der Archivaufnahmen aus dem Jahr 1968 bei YouTube online gestellt:

„Steve Martin on the Dating Game in 1968, as broadcast on the Game Show Network back in the 90’s… This is the only segment I captured; I do not have the Richard Dawson appearance.“

via: LangweileDich.net

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Gewinnspiel: sAWEntskalender 2022
Die wilden 90er: Erster Teaser-Trailer zur Netflix-Serie
Friedliche Weihnachten: Infos & Bilder zur deutschen Prime-Video-Serie
Detective Grace: Alle Infos zur britischen Krimiserie bei ZDF und ZDFmediathek
Friedliche Weihnachten: Trailer zum weihnachtlichen Amazon Original
 
 

  • „Help! Help! There’s a killer after me!“ – „I’m the killer before you!“ Hotelgast & James March (American Horror Story)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!