Serielles wunderschön inszeniert

Digital Paintings von Andy Fairhurst

19.03.17 09:21
Art
Spoilerfrei
Maik
19.03.17

Kürzlich hatte ich bei mir ein paar ziemlich geniale „Star Wars“-Artworks und dabei ist mir aufgefallen, dass der Künstler neben Filmischem auch etliche Motive zu TV-Serien erstellt hat. Dabei ist vom Briten Andy Fairhurst die Schreibe, der unter anderem bereits zu „Game of Thrones“ oder „Doctor Who“ den digitalen Pinsel geschwungen hat. Hier eine Auswahl meiner Lieblingsmotive mit TV-Bezug von ihm.

Weitere Bilder von Fairhurst gibt es auf dessen Website oder bei Behance zu sehen.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.