Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Start im Jahr 2022

Stranger Things: Kurze Vorschau zur 4. Staffel

Spoilerfrei
Fabio
07.08.21

Stranger Things Season 4

Nachdem bereits zwei Teaser zur langersehnten 4. Staffel von „Stranger Things“ erschienen sind, heizt Netflix die Meute mit einem kurzen Zusammenschnitt ein, der neben Szenen aus den vorangegangenen Seasons auch einen ganz kurzen Blick auf neues Material erspähen lässt. So sehen wir den inzwischen älter gewordenen Cast in gewohnt schaurigen Settings und bekommen immerhin eine Jahreszahl für die Veröffentlichung genannt. Irgendwann 2022 soll es soweit sein.

Über die Handlung ist noch nichts an die Öffentlichkeit gekommen, allerdings betonte Produzent Shawn Levy, dass es diesmal noch epischer und filmischer als jemals zuvor werden soll. Fans dürfen gespannt sein.

„Stranger Things“, Staffel 4 startet im Jahr 2022 auf Netflix.

Bilder: Netflix

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: