Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

This is how we do it.

Dear White People: Ankündigung der 4. Ausgabe

Spoilerfrei
Kira
07.08.21

Dass es eine Fortsetzung des Comedy-Dramas „Dear White People“ geben wird, steht schon etwas länger fest. Nun aber ist die offizielle Ankündigung der vierten Staffel da und siehe da: Überraschung! Ich zumindest habe noch nicht gewusst, dass die finale Season der Serie als 90er-Jahre-Musical geplant war. Darin schauen Sam und Lionel zurück auf ihr episches finales Jahr zusammen an der Winchester University. Und wenn man sich das Announcement so anschaut, dann zuckt es doch direkt in den Füßen und den Schultern.

„The only way to move forward is to throw it back.“

Und hier seht ihr die Ankündigung auch noch auf Deutsch:

Die vierte Ausgabe von „Dear White People“ ist ab dem 22. September auf Netflix verfügbar.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: