Liebesgrüße aus Moskau…

Stranger Things: Neuer Teaser zur 4. Staffel

14.02.20 15:26
Stranger Things
Mini-Spoiler
Maik
14.02.20

Dass eine vierte Staffel des Netflix Originals „Stranger Things“ kommen würde, ist ja bereits eine Weile klar, einen ersten Teaser hatten wir ja bereits im September für euch. Jetzt ist die Produktion in vollem Gange und ein neuer Teaser mit erstem Bewegtbildmaterial aus der noch in diesem Jahr herauskommenden neuen Staffel wurde veröffentlicht. Es sind zwar nur rund 50 Sekunden, aber besser als nichts oder?!

„Netflix bestätigt, dass die Produktion von Stranger Things 4 gestartet ist und Hopper zurückkehren wird. Fernab seiner Heimat, in einem Gefängnis im eisigen Brachland von Kamtschatka, muss er sich einigen Gefahren stellen. Diese sind allerdings nicht immer menschlicher Natur. In den Staaten erwacht unterdessen ein neuer Schrecken: Etwas, das lange vergraben lag und alles miteinander verbindet.“

2 Kommentare


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.