Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Wir werden Hawkins verlassen

Stranger Things Staffel 4: Erster Teaser von Netflix

Spoilerfrei
30. September 2019, 18:29 Uhr
Spoilerfrei
Michael
30.09.19

Netflix hat sich in Sachen „Stranger Things“ dieses Mal aber ganz schön beeilt: Gefühlt ist Staffel 3 von „Stranger Things“ gerade erst durch, da wird schon der Teaser zu Staffel 4 veröffentlicht. Okay, allzu viel sehen und erfahren wir nicht, aber immerhin scheint die vierte Staffel nicht mehr in Hawkins zu spielen – was nach dem Ende von Staffel 3 auch zu erwarten war. In unserem Review zu Staffel 3 haben wir ja auch spekuliert, wie das Ende zu deuten ist und was in Staffel 4 folgen könnte.

Netflix scheint übrigens die Arbeit der „Stranger Things“-Erfinder zu mögen: Die Duffer-Brüder Matt und Ross haben einen Exklusiv-Vertrag mit Netflix abgeschlossen und werden in den nächsten Jahren diverse Filme und Serien für den Streaming-Dienst kreieren. Einen ähnlichen Deal haben ja vor kurzem die „Game of Thrones“-Schöpfer David Benioff und D.B. Weiss mit Netflix abgeschlossen. Auch „Grey’s Anatomy“-Schöpferin Shonda Rhimes und „American Horror Story“-Produzent Ryan Murphy haben sich dem Streaming-Dienst angeschlossen.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #107
Obi-Wan Kenobi fährt einen VW ID. Buzz
Eine schrecklich nette Familie: Comeback mit Originalbesetzung geplant!
Review: Better Call Saul S06E06 - "Hacken und schleifen"
Netflix verliert auch alle 10 Staffeln von "American Horror Story"
 
 

  • This inside me? It feels like a grenade right now. And soon, it’s going to blow up and take me with it. Daya (Orange is the New Black)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!