Erste Infos zu Staffel 9

Suits: Hauptfigur kehrt für Serienfinale zurück

16.06.19 14:50
Suits
SPOILER !!
Michael
16.06.19

Überraschung zum Serienfinale von „Suits“: Für die neunte und letzte Staffel der Serie kehrt eine Hauptfigur zurück, die die Serie nach Staffel 7 verlassen hatte. Wie die Produzenten der Serie mitteilten, wird Patrick J. Adams als Gaststar noch einmal in die Rolle von Mike Ross schlüpfen. Adams war ursprünglich nach dem Finale von Staffel 7 ausgestiegen, zusammen mit Meghan Markle.

Meghan Markle selbst wird nicht wieder zurückkehren – als Mitglied des britischen Königshauses ist das wohl nicht möglich. Anders sieht es bei Patrick J. Adams aus. Mike Ross wird dabei aber wohl nicht erneut Teil der Kanzlei werden, sondern in dem Fall wohl gegen seinen früheren Mentor Harvey Specter antreten – könnte spannend werden.

Wenn sich das „Suits“-Kapitel dann schließt, können Fans der Serie auf das Spin-Off zurückgreifen, das „Pearson“ heißen wird. Die Serie wird am 17. Juli starten und in Chicago spielen. Es ist natürlich nicht auszuschließen, dass auch hier und dann und wann Figuren aus der Original-Serie vorbeischauen werden.

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.