Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

TV-Premiere

Suits: Staffel 8 startet März bei Universal TV in Deutschland

Spoilerfrei
8. Januar 2020, 16:19 Uhr
Spoilerfrei
Maik
08.01.20

Na, das sind doch mal erfreuliche Nachrichten. Nachdem just gestern erst die siebte Staffel von „Suits“ deutsche TV-Premiere auf Universal TV gefeiert hat, wurde heute bekanntgegeben, dass die achte Staffel ab März dort zu sehen sein wird. Immerhin ein positiver Tempowechsel, hat die siebte Staffel doch ewig gebraucht, um ihren Weg zu uns hierzulande zu finden, in den USA ist letztes Jahr mit der neunten Staffel die Serie bereits beendet worden.

In der achten Staffel bekommen wir erstmals Katherine Heigl als Anwältin Samantha Wheeler zu sehen. Sie hat eine der großen Rollen von Patrick J. Adams (Mike Ross) und Meghan Markle (Rachel Zane) übernommen, die ein großes Loch hinterlassen haben, gerade Letztere hat ja mittlerweile royale Pflichten diesseits des großen Teiches zu erfüllen. Außerdem wurde die „Last“ der fehlenden Hauptfiguren in Beförderungen für einige Nebenfiguren, wie der von Amanda Schull (Katrina Bennett) kompensiert.

Die Ausgangslage für Staffel 8 in der Plot-Kurzfassung:

„Führungsstreit in der New Yorker Kanzlei Specter Litt: Zu Beginn der achten Staffel streiten Harvey Specter (Gabriel Macht) und Robert Zane (Wendell Pierce) darüber, wer die Führung der Firma nach der Fusion übernehmen soll. Da einige ihrer Klienten im direkten Konflikt zueinanderstehen und keiner der beiden bereit ist, seine Kunden aufzugeben, muss ein interner Wettbewerb darüber entscheiden, von welchen Mandanten sich die Kanzlei zukünftig trennen wird. Außerdem bekommen Harvey und Donna Paulsen (Sarah Rafferty) eine erste Kostprobe davon, wie die ehrgeizige Anwältin Samantha Wheeler (Katherine Heigl) arbeitet. Die verfolgt nämlich ein klares Ziel: Sie will bis Ende des Jahres Namenspartnerin werden – komme was wolle.“

Universal TV zeigt die neuen Episoden von Suits ab Dienstag, den 3. März 2020, wöchentlich jeweils ab 21.00 Uhr in Doppelfolgen und auf Wunsch im Originalton. Universalt TV ist unter anderem über Sky, Unitymedia oder auch Magenta TV empfangbar.

„Suits“ 8. Staffel Reviews

Wie über beinahe die komplette Serie hinweg habe ich zu den Einzelepisoden der Staffel jeweils Reviews hier im Blog veröffentlicht. Ein idealer Anlass, um mal alle gesammelt aufzulisten:

Suits S08E01 : „Right-Hand Man
Suits S08E02 : „Pecking Order
Suits S08E03 : „Promises, Promises
Suits S08E04 : „Revenue Per Square Foot
Suits S08E05 : „Good Mudding
Suits S08E06 : „Cats, Ballet, Harvey Specter
Suits S08E07 : „Sour Grapes
Suits S08E08 : „Coral Gables
Suits S08E09 : „Motion to Delay
Suits S08E10 : „Managing Partner
Suits S08E11 : „Rocky 8
Suits S08E12 : „Whale Hunt
Suits S08E13 : „The Greater Good
Suits S08E14 : „Peas in a Pod
Suits S08E15 : „Stalking Horse
Suits S08E16 : „Harvey

„Suits“ Staffel 8 Trailer

Zur Ausgangslage haben auch einige der Darstellenden selbst ein bisschen was in dieser (englischsprachigen) Promo zu sagen:

Bild: © 2017 Open 4 Business Productions © UNIVERSAL TV

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
 
 

  • Mama smells appetizers. Ramona (American Horror Story: Hotel)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!