Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

2, 1, Risiko!

Teaser aus dem „DuckTales“-Special „Let’s Get Dangerous!“ mit Darkwing Duck

Mini-Spoiler
20. Oktober 2020, 17:52 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
20.10.20

Ich war exakt heute alt, als ich gelernt habe, dass das deutsche „2, 1, Risiko!“ von Darkwing Duck im englischen Original „Let’s get dangerous!“ heißt. Entsprechend betitelt ist auch die einstündige Sonderfolge der aktuell laufenden Reboot-Serie der „DuckTales“, die in der Nacht zu heute in den USA ausgestrahlt worden ist. Hier ein paar Teaser und Szenen, die Disney im Zuge der Vorab-Promo veröffentlicht hatte. Schön, wie dabei auch auf die alte Serie eingegangen wird und natürlich allgemein, den „dunklen Rächer“ nochmal zu sehen zu bekommen!

„In the special one-hour episode of DuckTales, titled „Let’s Get Dangerous!,“ after stopping a break-in at Scrooge’s St. Canard Lab, Darkwing gains an unlikely sidekick, Gosalyn, as he uncovers a dark conspiracy tied to the Missing Mysteries and one of Scrooge’s employees. The hour-long episode premieres Monday, October 19 (7:00 p.m. ET/PT) on Disney XD and in DisneyNOW. Guest starring are: Stephanie Beatriz as Gosalyn, James Monroe Iglehart as Taurus Bulba, and Jameela Jamil as supercomputer W.A.N.D.A. Lin-Manuel Miranda and Chris Diamantopoulos return as Fenton Crackshell-Cabrera/Gizmoduck and Darkwing Duck/Drake Mallard, respectively.“

„DuckTales“ gibt’s bei:

via: io9

4 Kommentare

  • Ganz ehrlich, ich kann mich immer noch nicht mit der neuen Duck Tales Serie anfreunden und wie sie da lauter andere Disney Afternoon Shows, wie eben Darkwing Duck, da hineinstopfen, ist ein Hauptgrund davon.

    Wenn die Serie gut ist, dann ist sie RICHTIG gut. Von Folgen, die einfach „nur“ verdammt witzig sind, bis hin zu echten Storykrachern, die einen nur Wortlos da stehen lassen (wie etwas das Staffel 1 Finale), aber immer wieder scheint es, als ob die Macher einfach keinen Bock darauf haben, Duck Tales zu machen. Wie etwa hier, wenn sie lieber ein (nicht immer gelungenes) Mixtape ihrer Lieblingsserien zusammenstellen.

    • Also würdest du komplett davon abraten, rein zu schauen? :( Ich habe es bisher noch nicht gemacht, hatte durch den Teaser hier aber schon Lust drauf bekommen.

      • Nein nein, persönlich rate ich NICHT davon ab. Ich kenne genug Menschen, denen die Serie gefällt und wie gesagt, da sind ein paar Hammerfolgen darunter!

      • Alles klar, danke! :)


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #129
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Technische Panne bei ZDFmediathek: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten
Sky & WOW: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im April 2024
 
 

  • Ich bin gerne in Gesellschaft unerreichbarer Frauen! Hank Moody (Californication)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!