Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Nicht mehr lange!

The Boys: Offizieller Trailer zur 3. Staffel

Mini-Spoiler
17. Mai 2022, 10:31 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
17.05.22

In zweieinhalb Wochen geht „The Boys“ weiter und nach einem Red Band Teaser Trailer hat Amazon Prime Video jetzt auch einen längeren offiziellen Trailer zur dritten Staffel der charakterstarken Superhelden-Serie veröffentlicht. Dabei bekommen wir auch einen prominenten Neuzugang zu sehen…

Hier könnt ihr den Trailer zunächst im englischen Originalton sehen, darunter findet ihr die deutsch synchronisierte Fassung (was für eine helle Stimme hat denn bitte Homelander?!):

„Ein Jahr lang herrschte Ruhe. Homelander ist gefügig. Butcher arbeitet für die Regierung und wird, von allen möglichen Personen, ausgerechnet von Hughie beaufsichtigt. Aber beiden Männern juckt es in den Fingern den Frieden und die Ruhe in Blut und Knochen zu verwandeln. Als The Boys von einer mysteriösen Anti-Supe Waffe erfahren kommen sie mit The Seven in Konflikt, starten einen Krieg und verfolgen die Legende des ersten Superhelden: Soldier Boy.“

Das schaut gut aus! Es dürfte mal wieder sehr blutig werden (Überraschung…), was teilweise noch ein bisschen billig aussieht, aber ist vielleicht besser, wenn es übertrieben und künstlich ausschaut, damit es nicht noch düsterer wirkt, als es eh schon ist. In Teilen gibt mir der Trailer bereits etwas zu viel preis, aber so scheint das heutzutage schlicht zu sein, fürchte ich. Ein durchgeknallter Homelander dürfte jedenfalls für viel Anspannung und einige sehr sonderbare Szenen sorgen können.

Die dritte Staffel von „The Boys“ wird ab Freitag, dem 3. Juni 2022, auf Prime Video starten. Zum Staffelauftakt wird es laut IMDb-Liste drei Episoden zu sehen geben, danach wöchentlich eine neue. Bis zum Staffelstart kann man sich die zweite Staffel ja nochmal angucken. Oder das animierte Anthologie-Spin-Off „The Boys presents: Diabolical“.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #129
"Capitaine Sissako – Tod in den Alpen": Alle Infos zur Krimi-Serie in ZDF und ZDFmediathek
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Oxen: Alle Infos zur Serie in ZDF und ZDFmediathek
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • It only ends once. Anything that happens before that is just progress. Jacob)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!