Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Rückkehr von Homelander & Co.

The Boys: Trailer zu Staffel 4 von Amazon Prime Video veröffentlicht

ACHTUNG: SPOILER !!
2. Dezember 2023, 18:33 Uhr
SPOILER !!
Michael
02.12.23

2024 geht es mit der Amazon Prime Video-Serie „The Boys“ weiter: Staffel 4 kommt. Zu der Rückkehr von Homelander & Co. hat Amazon gerade einen ersten Trailer veröffentlicht. Darin sehen wir die Welt, wie wir sie aus „The Boys“ kennen, am Abgrund. Victoria Newman ist dem Oval Office näher als je zuvor und steht unter der Kontrolle von Homelander, der seine Macht weiter festigt. Butcher, der nur noch wenige Monate zu leben hat, hat Beccas Sohn und seinen Job als Anführer der Boys verloren. Der Rest des Teams hat seine Lügen satt.

Einen genauen Starttermin hat Amazon noch nicht genannt. Bis es soweit ist, muss ich zumindest noch Staffel 3 aufholen – derzeit stehe ich etwa in der Mitte der 3. Staffel. Wer sich nochmal auf den aktuellen Stand bringen möchte, kann auch in den Reviews hier im Blog nachlesen. Bis zur Rückkehr von Homelander & Co. kann man außerdem aauch auf die Serie „Gen V“ zurückgreifen, dabei handelt es sich bekanntlich um ein Spin-Off zu „The Boys“. Wie die Mutterserie läuft auch diese Serie bei Amazon Prime Video. Weitere Infos zum Spin-Off finden sich hier in diesem Beitrag bei uns im Blog. Auch ein Review zur Serie haben wir hier schon veröffentlicht. Und ganz frisch ist Maiks „TV-Aufreger der Woche“ zu „Gen V“ – bzw. zu einer kleinen Schwäche der Amazon Prime Video App in Sachen Sprachauswahl – mehr ist hier dazu zu lesen.

Zum Cast von Staffel 4 von „The Boys“ hat Amazon Prime Video immerhin schon ein paar Infos herausgegeben: Mit dabei sind wieder Karl Urban, Jack Quaid, Antony Starr, Erin Moriarty, Jessie T. Usher, Laz Alonso, Chace Crawford, Tomer Capone, Karen Fukuhara, Colby Minifie, Claudia Doumit und Cameron Crovetti sowie Susan Heyward, Valorie Curry und Jeffrey Dean Morgan (Ja, genau, der Negan-Darsteller aus dem „The Walking Dead“-Universum), letzterer ist auch bereits im Trailer zu sehen – ich bin gespannt, wie’s wird.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Oxen: Alle Infos zur Serie in ZDF und ZDFmediathek
Serienbilderparade #128
"Final Space": Offizielles Ende der Geschichte als Graphic Novel im Jahr 2024
 
 

  • However you wish to command me I am your servant Mr. Branson, but I was not aware I was under orders as to what I might think. Barrow (Downton Abbey)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!