Schauspieler über ihre wichtige Serie

The Crown-Featurette: Das Gewicht der Krone

Mini-Spoiler
Maik
14.10.16

the-crown-featurette

Ich bin mir noch nicht wirklich sicher, ob ein solch historisch-dramatischer Stoff wie bei „The Crown“ etwas für mich ist. Solltet ihr auch noch unentschlossen sein, hat Netflix für euch ein kleines Featurette parat, in dem einige der Darsteller und Macher darüber reden, wie wichtig ihre Sendung doch eigentlich ist. Bis 4. November könnt ihr euch noch eine Meinung bilden – dann startet die Serie.

„In einer Zeit, als Großbritannien sich vom Krieg erholte und die Macht des britischen Reiches abnahm, bestieg eine junge Frau den Thron – nicht, weil sie es wollte … es war ihre Pflicht. Queen Elizabeth II war Ehefrau, Mutter und Oberhaupt.“

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.