Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Auch auf YouTube!

The Daily Show: Neue Folgen mit Jon Stewart in Deutschland auf Comedy Central zu sehen

Spoilerfrei
7. Februar 2024, 14:40 Uhr
Spoilerfrei
Maik
07.02.24

Wow. Gerade habe ich nachgeschaut, wann wir hier im Blog zum letzten Mal über „The Daily Show“ berichtet haben. Tatsächlich waren die letzten beiden Beiträge die letzte Ausgabe mit Jon Stewart als Host des mit Emmy Awards zugeworfenen Edutainment-Formates sowie die Antrittsrede seines Nachfolgers Trevor Noah. Der hat mittlerweile seinen Abschied und zur großen Freude der TV-Welt Jon Steward seine Rückkehr bekanntgegeben. Zumindest an Montagen bekommen wir den zuvor 16 Jahre durch die Show geführt Habenden Entertainer wieder vor der Kamera zu sehen, des Weiteren wird er auch als Produzent der Show tätig sein, die an den anderen Werktagen von einem Team an Hosts geleitet werden wird.

Auch wenn das als Nachricht eigentlich nicht zu toppen ist, wird es noch schöner: Die neuen Ausgaben von „The Daily Show“ werden nämlich auch hier in Deutschland zu sehen sein! Comedy Central wird die Folgen stets am Folgetag der US-Ausstrahlung, also dienstags bis freitags, um 23:30 Uhr im Free-TV zeigen – im englischen Originalton mit deutschen Untertiteln. Aber nicht nur das, die Folgen werden zusätzlich zur linearen Ausstrahlung auch noch auf dem deutschen YouTube-Kanal von Comedy Central verfügbar gemacht. Hach, wie schön!

Die erste neue Ausgabe mit Jon Stewart als Host wird kommenden Montag, am 12. Februar, in den USA laufen. Hierzulande könnt ihr seine Rückkehr somit am Dienstag, den 13. Februar, begutachten. Das wird ein unterhaltsames US-Wahljahr! Vielleicht schaffe ich es durch diese wunderbar leichte Zugänglichkeit auch wieder, da häufiger reinzuschauen. Hatte ich in meinen Studienzeiten (die länger her sind als der letzte Beitrag zur Show hier im Blog…) noch geschafft, jede Folge zu sehen, ist das in den letzten Jahren eher zu „mal schauen, was mir in die Timeline gespült wird“ umgeschlagen.

Bild: The Daily Show / Comedy Central

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Oxen: Alle Infos zur Serie in ZDF und ZDFmediathek
Serienbilderparade #128
WSMDS-Band: Wer sind The Mighty Winterscheidts?
 
 

  • I’m ready to save the world. Tommy (Heroes Reborn)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!