Warme Worte gegenüber Jon Stewart

Trevor Noahs Antrittsrede bei der Daily Show

01.10.15 08:40
The Daily ShowTV
Spoilerfrei
Maik
01.10.15

Trevor-Noah-daily-show

Leider habe ich den Auftakt der „neuen Daily Show“ mit Trevor Noah noch nicht ganz sehen können. Aber immerhin diese kleine „Antrittsrede“, in der der Neu-Host sich auch kurz dem Alt-Host widmet und dankende Worte an ihn richtet. Insgesamt war es scheinbar eine (absolut verständlich) wackliger Erstaufführung, die aber geglückt ist. Immerhin wir der „War against Bullshit“ fortgeführt!

„Trevor shows his appreciation for the show’s former host and discusses Speaker of the House John Boehner’s recent resignation.“

Mal schauen, welchen Fußabdruck er in der TV-Welt hinterlassen wird.

via: devour

Ein Kommentar



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.