Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Startet im September

The Handmaid’s Tale: Trailer zur 5. Staffel

Mini-Spoiler
15. Juli 2022, 16:54 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
15.07.22

Herzlich willkommen zur jährlichen Runde von „Maik hat noch immer nicht mehr als die erste Staffel von ‚The Handmaid’s Tale‘ angeschaut“! Dieses Mal: Staffel Fünf. Die startet am 14. September in den USA auf Hulu und ein offizieller Trailer gibt Einblick in das, was Leute zu erwarten haben, die bis dahin auf dem aktuellen Stand sind (ich also vermutlich nicht…).

Zwei Gedanken, die mir im Zuge dieses Trailers in den Kopf schießen: Zum einen wäre da die Entwicklung in den USA, die erschreckend realistische Grundlagen für ein derartiges Dystopie-Szenario liefern… Zum anderen frage ich mich, weshalb das Hulu Original noch immer nicht hierzulande bei Disney+ gelandet ist? Diese ganze Magenta-TV-Exklusivgeschichte müsste doch mittlerweile mal vorbei sein, oder? Laut WerStreamt.es sind ja mittlerweile zumindest drei Staffeln auch bei Amazon Prime Video sowie die erste über RTL+ zu sehen. Also ja, Ausreden, das nicht weiter zu schauen, habe ich eigentlich keine…

Ein Kommentar


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #129
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Sky & WOW: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im April 2024
Technische Panne bei ZDFmediathek: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten
 
 

  • I’ll always look up to you and not just because you’re taller than me. Summer (O.C. California)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!