Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Rückkehr des ersten großen Apple Originals

The Morning Show: Teaser zur 2. Staffel der Apple Serie

Spoilerfrei
Michael
14.06.21

Die Apple-Serie „The Morning Show“ mit Jennifer Aniston und Reese Witherspoon geht in die 2. Runde auf Apple TV+: Die Serie kehrt kehrt am Freitag, 17. September 2021, auf Apple TV+ zurück. Die 10-teilige zweite Staffel wird mit der ersten Folge Premiere haben, gefolgt von einer neuen Episode wöchentlich jeden Freitag. Da bin ich ja mal gespannt, wie’s da weitergeht – ich stecke aktuell noch mitten in der 1. Staffel, und bis jetzt gefällt’s mir ganz gut. Der Cast ist natürlich hervorragend besetzt, und die Produktion ist extrem hochwertig – es war ja immerhin auch die Vorzeigeserie für den damals neuen Streamingdienst Apple TV+. Jetzt kommt also der erste Trailer zur 2. Staffel:

Neben Aniston und Witherspoon sind Steve Carell, Billy Crudup, Mark Duplass, Nestor Carbonell, Karen Pittman, Bel Powley, Desean Terry, Janina Gavankar, Tom Irwin und Marcia Gay Harden wieder mit dabei. Zur Besetzung der zweiten Staffel gehören außerdem Greta Lee als Stella Bak, Ruairi O’Connor als Ty Fitzgerald, Hasan Minhaj als Eric Nomani, Emmy-Preisträgerin Holland Taylor als Cybil Richards, Tara Karsian als Gayle Berman, Valeria Golino als Paola Lambruschini und Emmy- und SAG-Award-Gewinnerin Julianna Margulies als Laura Peterson. Showrunnerin Kerry Ehrin ist als ausführende Produzentin weiterhin mit an Bord, Mimi Leder wird wieder bei einigen Episoden Regie führen. Die erste Staffel hatte direkt einige Preise abgeräumt: Für seine Performance als Corey Ellison in der ersten Staffel wurde Billy Crudup mit einem Emmy als „Bester Nebendarsteller in einer Drama-Serie“ und einem Critics Choice Award ausgezeichnet. Jennifer Aniston wurde für ihre starke Leistung als Alex Levy mit einem SAG Award als „Herausragende Darstellerin in einer Drama-Serie“ ausgezeichnet. Die Serie erhielt außerdem Nominierungen von der Television Critics Association für „Herausragende neue Serie“ und einen TV Choice Award für „Bestes neues Drama“.

Bild: Apple

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: