Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Netflix-Serie startet im April

The Ranch: Trailer zur Sitcom mit Ashton Kutcher

SPOILER !!
Kira
11.03.16

TheRanch_Kutcher

Am 1. April startet auf Netflix die Multi-Kamera-Sitcom The Ranch. Ashton Kutcher spielt darin die Hauptrolle. Die Handlung ist schnell erklärt – und nichts Neues. Nach einer weniger erfolgreichen Football-Karriere kehrt Colt (Kutcher, Two and a Half Men) nach Hause zurück, um sich gemeinsam mit seinem Vater Beau (Sam Elliott, Justified) und Bruder „Rooster“ (Danny Masterson) um das Familiengeschäft zu kümmern: eine Ranch in Colorado. Das Duo Kutcher-Masterson feiert hier eine Reunion: Beide haben bereits in der Serie Die Wilden Siebziger Seite an Seite gespielt.

Zum Jahreswechsel hatte Maik die neue Sitcom schon mal angekündigt – und anhand kurzer Inhaltsbeschreibung und Bildern der Serie schon die Prognose gewagt, dass das nicht ganz so viel werden wird. Und ich muss sagen: Der Trailer reißt da jetzt leider auch nichts raus. Und das ist kein Aprilscherz. Aber seht selbst.

The Ranch | Official Trailer [HD] | Netflix

Are you still chasing this dream? – Beau

Das störendste Element: das übertrieben künstlich erscheinende Setting. Aber warten wir mal ab. Vielleicht wird es ja viiiel besser, als wir glauben.

via: TVLine Bild: Netflix

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
SPOILER !!
Beitrag teilen: