Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Netflix-Serie startet im April

The Ranch: Trailer zur Sitcom mit Ashton Kutcher

ACHTUNG: SPOILER !!
11. März 2016, 08:45 Uhr
SPOILER !!
Kira
11.03.16

TheRanch_Kutcher

Am 1. April startet auf Netflix die Multi-Kamera-Sitcom The Ranch. Ashton Kutcher spielt darin die Hauptrolle. Die Handlung ist schnell erklärt – und nichts Neues. Nach einer weniger erfolgreichen Football-Karriere kehrt Colt (Kutcher, Two and a Half Men) nach Hause zurück, um sich gemeinsam mit seinem Vater Beau (Sam Elliott, Justified) und Bruder „Rooster“ (Danny Masterson) um das Familiengeschäft zu kümmern: eine Ranch in Colorado. Das Duo Kutcher-Masterson feiert hier eine Reunion: Beide haben bereits in der Serie Die Wilden Siebziger Seite an Seite gespielt.

Zum Jahreswechsel hatte Maik die neue Sitcom schon mal angekündigt – und anhand kurzer Inhaltsbeschreibung und Bildern der Serie schon die Prognose gewagt, dass das nicht ganz so viel werden wird. Und ich muss sagen: Der Trailer reißt da jetzt leider auch nichts raus. Und das ist kein Aprilscherz. Aber seht selbst.

The Ranch | Official Trailer [HD] | Netflix

Are you still chasing this dream? – Beau

Das störendste Element: das übertrieben künstlich erscheinende Setting. Aber warten wir mal ab. Vielleicht wird es ja viiiel besser, als wir glauben.

via: TVLine Bild: Netflix

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
One Piece: Spezialeffekte in der Netflix-Serie
 
 

  • I will slap the taste out of your mouth! Jessica (Suits)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!