Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Finale, Finale, Finale

Netflix: Neue Serien(staffeln) und Filme im April 2022

Spoilerfrei
23. März 2022, 19:16 Uhr
Spoilerfrei
Kira
23.03.22

Grüße von Fehmarn! Der Frühling ist da, die Sonne zeigt mit aller Kraft, was in ihr steckt und der April steht bereits kurz bevor. Dass es da wettertechnisch wieder rundgehen wird und wir mit allem rechnen sollten, ist zu erwarten. Aber immerhin ist für mächtig Programm gesorgt, wenn wir von unseren Sonnenspaziergängen, Frühlingsausflügen und Eisdielenbesuchen wieder nach Hause zurückkehren oder aber vor plötzlichen Schneestürmen und Regeneinbrüchen Flucht ergreifen müssen. Egal, wie gut oder schlecht das Wetter werden wird, wir sollten im April definitiv ein bisschen Zeit vor dem Fernseher einplanen, denn Netflix hat wieder vorgesorgt.

Highlight ist im April für mich definitiv das Finale von „Ozark“. Ich weiß gar nicht, ob ich direkt einschalten werde, wenn es am 29. April mit dem zweiten Teil der vierten Staffel weitergeht oder ob ich mir das Ende noch ein wenig aufsparen werde. Wahrscheinlich kann ich eh nicht anders als sofort zu starten. Oder ich lenke mich noch ein wenig mit „Better Call Saul“ ab, denn auch hier geht es im April weiter. Und auch bei dieser Serie ist die kommende Staffel bereits die letzte. Und die Ausstrahlung erfolgt auch noch im wöchentlichen Rhythmus. Also sollte ich auch da vielleicht besser ein wenig warten mit dem Einschalten. Dann wäre da gen Ende April auch noch das Finale von „Grace and Frankie“. Ich seh schon, der April muss wirklich gut durchgeplant sein, damit das Loch, in das man als Zuschauer:in nach den ganzen Finalfolgen fällt, nicht zu groß sein wird. Zur Beruhigung darf es zwischendurch noch ein bisschen Doku-Input sein. Die Doku-Reihe „Unsere wunderbaren Nationalparks“ mit dem ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama als Erzähler entführt uns in die schönsten und atemberaubendsten Nationalparks der Welt. Zwischendurch noch den einen oder anderen Film wie zum Beispiel „Rumspringa“ über einen jungen Amischen, der nach Berlin reist, um sich dort auszuprobieren, und der April ist mehr als gut gefüllt. Was darf bei euch denn in diesem Monat nicht fehlen? Habt ihr eure Watchlist schon aufgestellt?

Neue Staffeln & Serien bei Netflix:
Starttermine April 2022

1. April

Trivia Quest“ (1. Ausgabe – Quiz)
„The Home Edit: Jetzt wird aufgeräumt“ (2. Staffel)
The Last Bus“ (1. Staffel)

4. April

„Business Proposal“ (1. Staffel)

6. April

„The Ultimatum: Marry or Move On“ (1. Staffel – Folge 1-8)
„Jimmy Savile: Eine britische Horror-Story“ (1. Staffel – Doku)

8. April

„Élite“ (5. Staffel)
„Tiger & Bunny“ (2. Staffel)
„Grünes Ei mit Speck“ (2. Staffel)
„Dirty Lines“ (1. Staffel)

9. April

„Tomorrow“ (1. Staffel)

12. April

„Hard Cell“ (1. Staffel)
Die tierischen Fälle von Kit und Sam (1. Staffel)

13. April

„Als Schwiegermutter einzog“ (1. Staffel)
„Beinahe glücklich“ (2. Staffel)
„The Ultimatum: Marry or Move On“ (1. Staffel – Folge 9 [Finale] & 10 [Reunion])
„Unsere wunderbaren Nationalparks“ (Dokureihe)

14. April

„Ultraman“ (2. Staffel)

15. April

„Die Rache einer Mutter“ (1. Staffel)
„Anatomie eines Skandals“ (1. Staffel)

19. April

„Pacific Rim: The Black“ (2. Staffel)
Battle Kitty (1. Staffel)
„Better Call Saul“ (6. Staffel – wöchentlich eine Folge)

20. April

„Herzschlag“ (1. Staffel)
„Yakamoz S-245“ (1. Staffel)
„Matrjoschka“ (2. Staffel)

21. April

„He’s Expecting“ (1. Staffel)

22. April

„Léas sieben Leben“ (1. Staffel)
„Heartstopper“ (1. Staffel)
„Selling Sunset“ (5. Staffel)

27. April

„Bullsh*t: Die Quizshow“ (1. Ausgabe)

28. April

Samurai Rabbit: Die Usagi-Chroniken (1. Staffel)

29. April

Ozark“ (4. Staffel – Teil 2)
„Grace and Frankie“ (7. Staffel)

30. April

„Close Enough“ (2. Staffel)

Bald verfügbar

„Sie sehen dich“ (1. Staffel)

Neue Comedy-Specials bei Netflix:
Starttermine April 2022

1. April

„Celeb Five: Hinter den Kulissen“

5. April

„Ronny Chieng: Speakeasy“

6. April

„Michela Giraud: Ich schwöre, das ist die Wahrheit!“

21. April

„All About Gila“

26. April

„David Spade: Nothing Personal“

Neue Filme bei Netflix:
Starttermine April 2022

1. April

„Battle: Freestyle“
„Apollo 10 1/2: Eine Kindheit im Weltraumzeitalter“
„Nie meine Liga“
„Leberkäsjunkie“
„Dampfnudelblues“
„Sauerkrautkoma“
„Schweinskopf al dente“
„Winterkartoffelknödel“
„Bohemian Rhapsody“
„Männerherzen 2“
„Grießnockerlaffär“
„Exit Wounds“
„Contagion“ (nur Schweiz)
„The Nun“
„Captain Nova“ (nur Deutschland)
„The Bubble“

6. April

„Furioza“
„21 Bridges“

7. April

„Rückkehr ins Weltall“ (Doku)

8. April

„Wie ein Tanz auf Glas“
„The In Between“
„Yaksha: Ruthless Operations“
„Metal Lords“

10. April

„Fack ju Göhte 3“

15. April

„Choose or Die“
„LEGO City Spaced Out“
„Das weiße Rauschen“

16. April

„Man of God“

19. April

„Abercrombie & Fitch: Aufstieg und Fall“ (Doku)

20. April

„Der Wendepunkt“

22. April

„Because of you“

25 April

„Aquaman“

27. April

„Silverton Siege“
„Mysterium Marilyn Monroe: Die ungehörten Bänder“ (Doku)

28. April

„Bubble“

29. April

„Amor de madre“
„Rumspringa“

Bald verfügbar

„Der Widerspenstigen Zähmung“

Netflix-Monatsvorschau April 2022 im Video

Abschließend noch das obligatorische offizielle Bewegtbildmaterial zur Vorschau:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
 
 

  • A ‘YES’ is so much better when it starts with a ‘NO’. Mike (Suits)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!