Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Reaktionen & Deutungen

The Umbrella Academy: Cast sieht erstmals das Ende von Staffel 3

ACHTUNG: SPOILER !!
30. Juni 2022, 10:25 Uhr
SPOILER !!
Maik
30.06.22

In der Netflix-Geeked-Aftershow „Unlocked“ hat Moderatorin Felicia Day einigen Leuten aus dem Main-Cast von „The Umbrella Academy“ erstmals das Ende der jüngst veröffentlichten dritten Staffel (unser Review) gezeigt. Das war noch vor dem Release und die Darstellenden selbst hatten das fertig produzierte Ende zuvor anscheinend noch nicht gesehen und wussten nicht, wie es genau enden würde. Neben der Tatsache, dass wir ein paar Reaktionen zu sehen bekommen sowie ein bisschen über das Ende und die mögliche Fortsetzung in Staffel Vier geredet wird, findet ich ja interessant zu sehen, wie ein paar weltbekannte Stars um einen auf einem Klappstuhl platzierten Laptop hocken…

„The cast of THE UMBRELLA ACADEMY didn’t know what the ending of Season 3 would be until host Felicia Day revealed it to them in Unlocked, the official Netflix Geeked after show.“

Ich fand das Ende ja durchaus gelungen, wenn auch – was allgemein das Problem der Staffel war – ein bisschen seltsam konstruiert. Dass Reginald da an einem abstrakten und an „Minority Report“ erinnernden Hologramm-Panel fleißig herum wirbelt, um detaillierte Klein-Veränderungen binnen weniger Sekunden vorzunehmen… Naja. Dennoch war der Moment, in dem die Gruppe herausfindet, welche Veränderungen dieser Sprung mit sich gebracht hat, natürlich erfrischend anzusehen, zumal das viele Fragen ob der vierten Staffel aufwirbelt. Werden sie ihre Kräfte zurück bekommen? Wollen überhaupt alle ihre Kräfte zurück? Und was hat es mit der Hargreaves-Weltherrschaft an sich? Und vor allem der Braut vom Mond?! Dass der Hauptcast überhaupt nichts von dieser finalen Kamerafahrt wissen sollte, wundert mich übrigens etwas. Aber hey, so haben wir immerhin ein sehenswertes Reaktionsvideo zu sehen bekommen…

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Review: Better Call Saul S06E12 - "Waterworks"
„American Horror Story: Double Feature": Staffel 10 kommt im August 2022 zu Disney+
Die Bestie von Bayonne: Alle Infos zur Mini-Serie in ZDF und ZDFmediathek
Disney+-Preise steigen: Teurer Premium-Account oder günstiges Abo mit Werbung
Tod von Freunden - Alles, was man zur ZDF-Mini-Serie wissen muss
 
 

  • This isn’t a strange place, it’s my home. It’s the people that are strange… Sansa Stark (Game of Thrones)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!