Die perfekten Bilder zum Bingewatching am Wochenende

100 GIFs zu Staffel 2 von Netflix‘ The Umbrella Academy

Spoilerfrei
Michael
31.07.20

Heute geht’s ja endlich weiter mit Staffel 2 von „The Umbrella Academy“ auf Netflix. Eine erste Trailer-Vorschau hatten wir ja schon gezeigt, ebenso erste Fotos und zuletzt die ersten drei Minuten der ersten Folge – für diejenigen, die es gar nicht erwarten können. Nach dem Erfolg von Staffel 1 gehe ich einmal davon aus, dass auch Staffel 2 ein großer Erfolg werden dürfte – und viele von Euch haben sich die zehn Folgen sicherlich zum Bingewatching am Wochenende vorgemerkt. Wer das release der zweiten Staffel so richtig feiern möchte, für den hat Entertainment Weekly eine wirklich geniale Aktion gestartet: EW hat die Hauptdarsteller Ellen Page, Tom Hopper, David Castañeda, Emmy Raver-Lampman, Robert Sheehan, Aidan Gallagher und Justin H. Min vor die Kamera geholt und hunderte Umbrella-Fotos inszeniert – natürlich alles mit den gegebenen Vorgaben hinsichtlich Corona, also mit Sicherheitsabstand – dazu gleich in New York, Los Angeles und London. Auswirkungen auf die Staffel selbst hatte Corona übrigens nicht – gedreht wurde schon von Juni bis November 2019, und auch die Post-Production war im Prinzip bis zum Lockdown fertig.

Auf die Staffel selbst bin ich mal ziemlich gespannt – sowohl auf die Story als auch auf die Inszenierung. Da sind auf der Regie-Liste nämlich einige spannende Namen dabei: Mit Stephen Surjik und Tom Verica zum einen zwei sehr etablierte Regisseure, auf der anderen Seite mit Sylvain White und Amanda Marsalis auch eher unbekanntere Namen. Besonders gespannt bin ich auf die zwei Folgen von Ellen Kuras, die vor allem als Cinematographin bekannt ist und hier jetzt mal bei zwei Folgen eine Regiearbeit abliefert.

Zurück zur Aktion von Entertainment Weekly: Herausgekommen ist ein Set von GIFs, das man bestens heute Abend und am Wochenende nutzen kann, um die zehn Folgen auf Twitter, bei Facebook oder sonstwo zu kommentieren. Wir haben uns jetzt gespart, alle GIFs einmal abzuspeichern und hier nochmal abzubilden, sondern verweisen lieber direkt auf die entsprechende Seite bei den Kollegen von EW – Ehre, wem Ehre gebührt. Hier geht’s zur GIF-Sammlung.

Bilder: Evangelos Polychronopolous / Entertainment Weekly / Netflix

Kommentiere


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.