Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Mit Cristin Milioti

The Resort: Trailer zur neuen Crime-Comedy

Spoilerfrei
30. Juni 2022, 13:14 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
30.06.22

The Resort

Anlässlich ihres 10. Hochzeitstages unternimmt das Ehepaar Noah (William Jackson Harper) und Emma (Cristin Milioti) eine gemeinsame Reise zu einem Luxus-Resort in Mexiko, um ihre krisengebeutelte Ehe zu retten. Durch Zufall stoßen sie dabei auf Hinweise zu Jugendlichen, die 15 Jahre zuvor verschwunden sind. Gemeinsam versuchen sie dem Verbrechen auf den Grund zu gehen.

„But what if there aren‘t any answers?“ – Emma

In der Hauptrolle der acht Folgen umspannenden Serie glänzt Cristin Milioti, die vor nicht allzu langer Zeit in dem Zeitschleifen-Film „Palm Springs“ mitwirkte. Andy Saria, der Drehbuchautor dieser Mystery-Komödie fungiert nun auch in dem Peacock Original als Autor und Showrunner an der Seite von Allison Miller mit. Produziert wird das Ganze von unter anderem Sam Esmail, der schon mit „Mr. Robot“ ein serielles Meisterwerk abgeliefert hat. Ob „The Resort“ da mithalten kann, wird sich noch zeigen. Die ersten Szenen wirken aber schon mal vielversprechend und erinnern mich ein wenig an „Only Murders In The Building“.

„The Resort“ ist ab 28. Juli auf dem US-Streamingportal Peacock abrufbar. In Deutschland dürfte die Serie über den Kooperationspartner Sky zu sehen sein. Ein konkreter Starttermin ist aber noch nicht bekannt.

Bilder: Peacock

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Review: Better Call Saul S06E12 - "Waterworks"
„American Horror Story: Double Feature": Staffel 10 kommt im August 2022 zu Disney+
Die Bestie von Bayonne: Alle Infos zur Mini-Serie in ZDF und ZDFmediathek
Disney+-Preise steigen: Teurer Premium-Account oder günstiges Abo mit Werbung
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
 
 

  • There are three reasons I deal with women; sex, money or makin‘ me sandwiches. And unless you’re planning on going into my kitchen and slapping some ham between two slices of bread, this conversation is over. Joe (American Horror Story)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!