Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Geralt vs. Kikimora

The Witcher: Making of des Riesenspinnen-Kampfes

Spoilerfrei
24. März 2020, 19:09 Uhr
Spoilerfrei
Maik
24.03.20

Wirklich gespoilert wird hier eigentlich wenig bis nichts, geht es doch um die allerersten Minuten (oder gar nur Sekunden…) Serie. Aber wer noch gar nichts gesehen hat und komplett überrascht werden möchte, schaut am besten nicht weiter (aber ganz ehrlich: Dann würdest du wohl kaum diesen Beitrag hier lesen…).

Der Auftakt von „The Witcher“ hat meiner Meinung nach ganz gut gesessen (s. mein Review zur Pilotfolge). Geralt of Rivia wird direkt in einem monströsen Kampf gezeigt. In seinem Element, Auge in Auge mit dem Tod und dem Bösen. In diesem Fall Riesenspinne „Kikimora“. Der leitende Stunt-Koordinator des Netflix Originals, Vladimir Furdik, schenkt uns ein paar Informationen rund um die Kampfszene und wir erhalten auch ein paar Behind-the-Scenes-Eindrücke in Bildform. Und ja, Furdik könnte Fantasy-Serien-Fans bekannt vorkommen – er hat nämlich den Night King in „Game of Thrones“ gespielt!

„Stunt coordinator Vladimir Furdik takes us through how he constructed the Kikimora fight scene in the first season of The Witcher.“

Weitere Einblicke in die Stunt-Arbeiten der ersten Staffel „The Witcher“ hatten wir bereits hier in Videoform. Und wer noch immer nicht mein Review zur kompletten Staffel der Serie gelesen hat, sollte das schleunigst nachholen.

Ich finde es jedenfalls klasse, dass Netflix uns auch zwischen den Staffeln offenbar regelmäßig mit neuen kleinen Inhalten rund um Geralt of Rivia und seine neu geschaffene Serienwelt versorgt. So fühlt sich das Warten auf die neuen Folgen angenehmer und kürzer an. Solltet ihr noch mehr „The Witcher“-Content sehen und lesen wollen, so druchstreift doch mal unser Blog-Archiv. Da haben wir noch eine große Menge weiterer Artikel zur Netflix-Serie für euch bereit liegen.

via: geeksaresexy

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

„American Horror Story: Double Feature": Staffel 10 kommt im August 2022 zu Disney+
Review: Better Call Saul S06E12 - "Waterworks"
EXIT: Alle Infos zur 2. Staffel in ZDFneo und ZDFmediathek
Der Aufstieg und Fall von "Knight Rider"
Die Bestie von Bayonne: Alle Infos zur Mini-Serie in ZDF und ZDFmediathek
 
 

  • Congratuliations – we’re both dead! Seth (From Dusk Till Dawn)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!