Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Zehn Jahre ist das schon wieder her!

David Tennant und Billie Piper – Archivfotos Doctor Who Staffel 2

Spoilerfrei
Tobias
16.04.16

DoctorWhoArchive00

Auf den Tag genau vor zehn Jahren übernahm David Tennant die Schlüssel zur Tardis und flog damals noch mit Billie Piper an seiner Seite durch Raum und Zeit und in seine erste Episode S02E01 „New Earth“. Diesen Freudentag für Whovians nahm Radiotimes zum Anlass ins eigene Fotoarchiv zu steigen und kam mit einer Reiher bisher unveröffentlichter Bilder zu den Aufnahmen zu eben jener Folge zurück ans Tageslicht.

Ich habe mal ein paar Eindrücke ausgewählt, wer den Rest sehen mag, den Verweise ich auf den Link zu Radiotimes.

DoctorWhoArchive03

DoctorWhoArchive04

DoctorWhoArchive022

DoctorWhoArchive01

DoctorWhoArchive02

DoctorWhoArchive05

Wer kann sich von Euch noch an diese Szenen erinnern? Oder ist die Zeit vor zehn Jahren schon aus Eurer Erinnerung getilgt?

Bilder: Matt Holyoak, Dan Goldsmith and Ben Gold (Radio Times Archiv)

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: