Surprises Are Coming

This Is Us: Neue Promo zur 3. Staffel

02.09.18 15:37
DramaThis Is Us
SPOILER !!
Kira
02.09.18

„This Is Us“ ist ja dafür bekannt, uns alle dauerhaft zum Weinen zu bringen. Und der neue Teaser zur dritten Staffel verspricht, dass es ab dem 25. September auch genau so weitergehen wird. Der Clip startet zwar mit einem tragischen Voice Over, aber dann sehen wir eine Aneinanderreihung zahlreicher positiver Momente, die die verschiedenen Mitglieder der Pearsons Familie erwartet. Es wird aber nicht nur um neue Kapitel in den Leben der Protagonisten gehen, sondern natürlich wird auch wieder der Blick zurück in die Vergangenheit geworfen, u.a. auf die frühen gemeinsamen Jahre von Jack und Rebecca.

Noch steht ein deutsches Startdatum nicht fest. Aller Voraussicht nach wird die Serie früher oder später wieder kostenpflichtig über Amazon Prime zu beziehen sein.

via: Bustle

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.