Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

... der Late Night Host kann auch Musical!

Tony Awards 2016 Opening Number mit James Corden

Spoilerfrei
13. Juni 2016, 20:51 Uhr
Spoilerfrei
Tobias
13.06.16

CordenTony

James Corden gehört für mich zu meinen liebsten britischen Schauspielern und Serien wie „Gavin & Stacey“ oder „The Wrong Mans“ zu den kleinen Serienperlen, die man immer mal wieder gerne raus holt und mit einer kleinen Stippvisite bedenkt. Aktuell schaue ich beispielsweise mal wieder „Gavin & Stacey“, die demnächst auch in einem Beitrag im Rahmen meiner Reihe über eher unbekannte britische Serien verewigt wird.

Seit 2015 hat Corden eine eigene Late Night Show bei CBS und schlägt sich da in meinen Augen ganz bravourös. Natürlich hat die Show im Humor einen leicht britischen Einschlag aber trotzdessen oder gerade deswegen kann er sich gut gegen seine anderen Host Kollegen behaupten.

Und was läge es da näher, wenn Corden nun schon mal zum „Inventar“ bei CBS gehört, dass er auch gleich die diesjährigen Tony Awards als Host begleitet und durch den Abend führt. Als ich das zum ersten Mal gehört hatte, war ich etwas skeptisch, was aber auch vor allem an Neil Patrick Harris liegt, der in meinen Augen prädestiniert für diese Rolle ist.

Vor allem musste ich dabei an die Opening Number denken. Von daher war heute eine der ersten Amtshandlungen, sich im Web eine Aufnahme der gestrigen 70th Tony Awards Opening Number anzuschauen. Und was soll ich sagen, James Corden macht eine sehr gute Figur.

Immer schön wenn zwei persönliche Leidenschaften miteinander verschmelzen. Und das Thema von Cordens Opening Number kann ich sogar persönlich nur unterstreichen.

Bilder: CBS

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
 
 

  • What do you mean, I always say ‘what do you mean’ and repeat what you said? Wilfred (Wilfred)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!