Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Vereinte Welten

Trailer zum Animationsfilm „Trolljäger: Das Erwachen der Titanen“

Spoilerfrei
Fabio
15.06.21

Trollhunters: Rise Of The Titans

Mit dem Animationsfilm „Trolljäger: Das Erwachen der Titanen“ schließt Fantasy-Guru Guillermo del Toro sein über drei Serien angelegtes Epos nun diesen Sommer ab. Nachdem ein Teaser Fans bereits auf das große Abenteuer eingestimmt hat, folgt nun ein beeindruckender Trailer, der sämtliche liebgewonnenen Figuren aus „Trolljäger“, „3 von Oben“ und „Die Zauberer“ in einem großen Kampf gegen die arkane Ordnung vereint.

Ihr schaut lieber im Original? Dann hier lang.

„Die Titanen wurden erweckt. Die Zeit ist gekommen!“

Trolle, Magie, Aliens und ein Zauberschwert – hier werden Fantasyträume wahr. Mir hat der bunte Mix aus familienfreundlicher Action und sympathischen Charakteren bislang gut gefallen. Für das Finale scheinen die Macher:innen nochmal einen draufzusetzen. Klar, denn nichts geringeres als das Ende der Welt steht auf dem Spiel.

„Trolljäger: Das Erwachen der Titanen“ ist ab dem 21. Juli auf Netflix abrufbar.

Bilder: Netflix

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: