Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Dare like nobody's watching...

Über die durchgeknallte letzte Staffel der Sitcom „Til Death“

ACHTUNG: SPOILER !!
7. April 2024, 13:24 Uhr
SPOILER !!
Maik
07.04.24

til-death-letzte-staffel

Früher war alles… anders. Vieles war schlechter, aber einiges auch besser. Über den Humor alter Sitcoms müssen wir uns nicht unterhalten – da war vieles dabei, was heute aus TV-Gewohnheit sowie vor allem gesellschaftlicher Sicht schlicht nicht mehr funktionier oder gar tragbar ist. Dafür gab es aber auch einige Verbindlichkeiten und Möglichkeiten des Businesses, die zu Ausstrahlungen geführt haben, die es im Zeitalter der schnellen Streaming-Tode an Serien wohl kaum mehr geben würde. So wie bei „Til Death“ – eine Comedyserie, die weit über ihren eigentlichen Quotentod hinaus lief. Wieso es dazu kam und was für wirre Experimente das Team der Show mit der von nur noch wenigen Leuten geschauten Abschlussrunde gewagt haben, fasst David Friedman von Ironic Sans in diesem Video zusammen. Das hätte ich zu gerne damals „live“ im Zuge der Erstausstrahlung verfolgt!

„The FOX sitcom ‚Til Death‘ was so bad that nobody watched it. But a fluke in the TV business meant that it needed to stay on the air for one more season. So with no audience and no stakes, the writers got really weird.“

via: eay

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!