Hingehen, Anhören, Bewerten!

Unseren Podcast gibt es jetzt auch bei iTunes

Spoilerfrei
Maik
24.10.16

serieslyitunes

Wir sind bei iTunes! Auch wenn ich das unumgängliche Software-Dings aus der Hölle so gut es geht zu meiden versuche, kommt man halt nicht drum herum. Auch nicht, wenn man einen Podcast macht. Haben wir unseren seriesly podcAZt primär für YouTube konzipiert und bisher nicht wirklich als Podcast, der er ist, kommuniziert, hat sich das nun geändert. Ab jetzt gibt es alle zwei Wochen nicht nur auf YouTube, hier im Blog und bei Soundcloud eine neue Episode, sondern auch automatisch für Leute, die uns auf iTunes abonniert haben.

Helft uns!

Wer bereits Zuschauer/Zuhörer/Fan unseres podcAZt ist – hilf uns bitte, indem du ihn bei iTunes abonnierst und bewertest. So wird er anderen Leuten empfohlen und genießt dann vielleicht irgendwann die Aufmerksamkeit, die ihm gebührt.

Du hast bisher noch keine Episode gehört? Dann ändere das – und springe dann zum ersten Absatz dieses „Helft uns!“-Aufrufes. Danke! <3

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.