Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

It's us or them!

Westworld: Offizieller Trailer zur 2. Staffel

ACHTUNG: SPOILER !!
29. März 2018, 20:00 Uhr
SPOILER !!
Kira
29.03.18

Alles, wirklich alles an diesem Trailer ist wunderbar! Die Musik, die Qualität der Bilder, das Mysteriöse der Story, die unterschwellige Gefahr, die in jedem Wort der Charaktere mitschwingt… Wenn ich es bisher nicht mehr erwarten konnte, dass endlich die zweite Staffel Westworld startet, wo befinde ich mich dann nach diesem Trailer? Argh!

„Dreams don’t mean anything, Dolores… That answer doesn’t seem to satisfy you?“ – „Because it’s not completely honest.“

Traum, Programmierung, Wirklichkeit – alles verschwimmt. Und auch die Themenparks fließen ineinander über. Einer der spannendsten Punkte der neuen Staffel wird sicherlich die weitere Einführung der Shogun World sein, von der wir auch in diesem Trailer weitere Eindrücke erhalten. Und es wirkt jetzt schon alles so eindringlich – nicht zuletzt aufgrund des Nirvana Covers „Heart-Shaped Box“, das wieder einmal Komponist Ramin Djawadi beigesteuert hat.

„You frighten me sometimes, Dolores.“ – Bernard
„Why on earth would you ever be frightened by me?“ – Dolores

Die zweite Staffel Westworld startet am 22. April auf HBO und am 23. April hier bei uns auf Sky. Wie gut, dass aktuell schon die Wiederholungen der ersten Staffel laufen.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Oxen: Alle Infos zur Serie in ZDF und ZDFmediathek
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
"Final Space": Offizielles Ende der Geschichte als Graphic Novel im Jahr 2024
Tokyo Vice: Deutscher Free-TV-Start in ARD Mediathek / im Ersten & Staffel-2-Trailer
 
 

  • You can’t run away from your true destiny. Anne Clark (Heroes Reborn)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!