Life without limits

Westworld Staffel 2: Weiterer Geheimcode im Trailer

SPOILER !!
Kira
03.04.18

Ein Westworld-Trailer wäre kein Westworld-Trailer, wenn es nicht neben der offensichtlichen, für jeden zu erkennenden und lesenden Ebene noch eine weitere Ebene gäbe, die nur für die Spezialisten, die Superfans, die Tüftler existiert. Es ist erst wenige Tage her, dass der offizielle Trailer zur am 22. April startenden zweiten Staffel Westworld veröffentlicht wurde. Und Fans der Sci-Fantasy-Serie wissen: Versteckte Hinweise können Aufschluss über die Story geben. So haben sich einige Fans auf die akribische Suche begeben … und sind fündig geworden. Wieder einmal ist dem Trailer ein Binärcode zu entnehmen, der wieder einmal – wie schon beim Superbowl Trailer – auf eine Unterseite der Website des fiktiven Unternehmens Delos führt. Und in dem dort zu findenden „Promo“-Video des Parks gibt es kurze Störungen, die grausame Szenen aus der neuen Staffel zeigen. Darin u.a. zu sehen: James Delos, Geschäftsführer des Parks, wie er sich das Gesicht aufschneidet. Aber auch weitere verstörende, nur Millisekunden zu sehende Szenen kündigen das kommende Chaos an. Seht selbst:

via: PC Games

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.