Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Doctor Who beim Quidditch World Cup - wer erinnert sich nicht?!

Wie Doctor Who einmal Harry Potter gerettet hat!

02.02.16 11:23
Doctor Who
Spoilerfrei
Tobias
02.02.16

DoctorHarryPotter01

Ihr werdet das bestimmt auch kennen. Wenn man sich beispielsweise, sagen wir mal, einen weißen Porsche 911 zugelegt hat, sieht man auf der Straße nur noch weiße Sportwägen aus Stuttgart. Vorher kaum. Ihr werdet mir zustimmen. So ähnlich gehts mir gerade mit „Doctor Who“. Ich erwähnte bereits, dass ich der Serie in 2016 eine neue Chance geben will und ich bin auch noch dabei.

Aber seitdem sehe ich mehr Doctor Who Inhalte in diesem Internet. So natürlich auch bei youtube. Und so stolperte ich vor kurzem über dieses nette Fanmade-Video zu „Doctor Who“ und „Harry Potter“.

DoctorHarryPotter02

Sehr nice wie ich finde. Ist zwar schon aus 2013, ich habe den Clip aber erst jetzt entdeckt. Vielleicht geht es dem ein oder anderen von Euch genauso.

Harry Potter and the Dalek Invasion

Dieses Mashup war schon sehr naheliegend. Oder? Ich mag sowas. Hättet ihr da noch weitere Anspieltipps?

Bilder: BBC

Ein Kommentar


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: