Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Überleben

Yellowjackets: Teaser zum Survival-Drama mit Christina Ricci

Spoilerfrei
Fabio
05.08.21

Yellowjackets

Seit der Drama-Serie „Z: The Beginning of Everything“ war es gefühlt wieder etwas ruhiger um die Schauspielerin Christina Ricci geworden. Vielen dürfte sie vor allem aus Filmen wie „Die Addams Family“ oder „Black Snake Moan“ in Erinnerung geblieben sein. Jetzt meldet sie sich mit dem Überlebensdrama „Yellowjackets“ zurück. Der Mix aus Horror und Coming-of-Age-Drama handelt von einem Flugzeugabsturz über der amerikanischen Wildnis. An Bord: Ein junges Frauenfußball-Team, das nach dem verhängnisvollen Unfall nicht nur ums Überleben kämpft, sondern sich auch untereinander angeht. Selbst 25 Jahre später müssen die Frauen mit den schrecklichen Auswirkungen von damals zurechtkommen.

„Hello Misty, you crazy b*tch.“ – Natalie

Die Serie springt zwischen den beiden Zeitebenen des Flugzeugabsturzes, den darauffolgenden Ereignissen und der Gegenwart hin und her. Neben Christina Ricci wirkt auch Juliette Lewis (bekannt aus „Natural Born Killers“) in dem, an den Film „Überleben!“ erinnernden, Drama mit. Verantwortlich für den Trip sind Ashley Lyle und Bart Nickerson, die zuvor schon erfolgreich die Netflix-Serie „Narcos“ produziert haben. Mal sehen, ob ihnen mit dem neuen Wurf ein weiterer Hit gelingt.

„Yellowjackets“ startet diesen Herbst auf dem US-Sender Showtime. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

via: geektyrant

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: