Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Am 24. März 2023 geht's weiter

Yellowjackets: Infos und viele Bilder zu Staffel 2

Mini-Spoiler
1. März 2023, 18:59 Uhr
Mini-Spoiler
Michael
01.03.23

Die zweite Staffel der erfolgreichen Serie „Yellowjackets“ mit Melanie Lynskey, Juliette Lewis und Christina Ricci startet in Deutschland am 24. März 2023 auf Paramount+ – das hatten wir bei unserer Monatsübersicht an dieser Stelle im Blog schon vermeldet. Die erste Staffel, die bei uns zuerst bei Sky und WOW lief, als es Paramount+ als Streamingdienst in Deutschland noch nicht gab und Showtime-Serien bei Sky zu sehen waren (in Zukunft wird Showtime in Paramount+ integriert), wurde siebenfach für die Emmy Awards nominiert und erreichte einen Kritikerscore von 100 Prozent auf Rotten Tomatoes – heißt es bei dem Streamingdienst Paramount+, der jetzt erste Infos und vor allem viele Bilder zur 2. Staffel veröffentlicht hat.

„Yellowhackets“ ist eine Mischung aus Survival-Epos, psychologischer Horrorgeschichte und Coming-of-Age Drama, zu der wir hier schon weitere Infos zusammengetragen hatten. Erzählt wird die Geschichte eines Teams talentierter Highschool-Fußballerinnen, die einen Flugzeugabsturz in der abgelegenen Wildnis überleben. Dort werden sie mit ihren dunkelsten Abgründen konfrontiert, mit denen sie noch Jahre später ringen. Jetzt geht’s in die 2. Staffel, und ab dem 24. März 2023 werden wir da auch einige Gaststars zu sehen bekommen.

Die Serie wurde von den „Narcos“-Erfinder:innen Ashley Lyle und Bart Nickerson entwickelt. In den Hauptrollen spielen die Emmy-nominierte und mit dem Critics Choice Award ausgezeichnete Melanie Lynskey („Castle Rock“, „Two and a Half Men“), die Oscar- und Emmy-nominierte Juliette Lewis („Camping“), die Emmy-nominierte Christina Ricci („The Addams Family“, „Z: Der Der Anfang von allem“) und Tawny Cypress („Unforgettable“). Lauren Ambrose („Six Feet Under“, „Servant“) in der Rolle der erwachsenen Van und Simone Kessell („Obi-Wan Kenobi“) als erwachsene Lottie sind in der zweiten Staffel als neue Charaktere dabei. Worauf man sich freuen kann: Elijah Wood („Der Herr der Ringe“ Trilogie) übernimmt eine Gastrolle.

Bilder: Paramount+

Auch AWESOME:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
 
 

  • Capitalism: God’s way of determining who is smart and who is poor. Ron Swanson (Parks and Recreation)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!