Merch! Merch! Merch!

Zum Start im Disney-Channel: „DuckTales“ Paket zu gewinnen

Spoilerfrei
Falko
08.08.18

Wir haben mal wieder was für euch – zum Start der „DuckTales“ Serie auf dem Disney-Channel (wir berichteten) verlosen wir diesmal Merchandise. Passend zum Gewinnspiel wird es von mir auch noch einen Beitrag über die „alte“ „DuckTales“-Serie geben – also Kinder der 80er, haltet eure Augen offen. Kommen wir aber nun zum Preis, der es meiner Meinung nach in sich hat. Der glückliche Gewinner oder die Gewinnerin kann sich nämlich über ein ganzes Paket mit „DuckTales“-Merch freuen.

Im Paket enthalten sind folgende Sachen:
– ein „DuckTales“ Handtuch
– eine Funko Pop Figur „Louie“
– eine Funko Pop Figur „Werby“
– ein von Mark Forster! signiertes Puzzle

Zum Puzzle sei noch gesagt, dass das Motiv zufällig ausgewählt wird (es gibt 4 Motive) – es kann also sein dass der Gewinner nicht zwangsläufig das abgebildete Motiv erhält.

Falls ihr diesmal kein Glück haben solltet, könnt ihr euch trotzdem noch über den Free-TV Start der „DuckTales“ freuen! Ab 31.08. könnt ihr zunächst den Pilotfilm der Neuauflage sehen. Weitere Infos zu den Ausstrahlungsterminen findet ihr beim Disney-Channel.

Wie kann ich teilnehmen?

Um teilzunehmen, verwendet bitte das eingebettete Formular. Jede Option ist dabei ein Los. Desto mehr Optionen ihr ausfüllt desto höher ist also eure Gewinnchance.

a Rafflecopter giveaway

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 18.08.2018. Teilnehmen kann jede Privatperson mit deutschem Wohnsitz. Wir bedanken uns bei FRANDLY PR für die Bereitstellung des Gewinns!

++++ Das Gewinnspiel ist beendet ++++

46 Kommentare



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.