Neuigkeiten zur Stephen King Verfilmung

11.22.63: Deutscher Serienstart bekannt

Mini-Spoiler
Kira
09.02.16

11.22.63_Hulu_SneakPeak

In einer knappen Woche ist es soweit: Am 15. Februar feiert die Zeitreiseserie 11.22.63 in den USA auf dem Videoportal Hulu Premiere. Nach einem kurzen, musikalisch wunderschön untermalten Teaser und einem ziemlich vielversprechenden Trailer gibt es nun neue Infos und weiteres (audio)visuelles Material zur Mystery-Sci-Fi-Serie mit James Franco.

Neben dem US-amerikanischen Ausstrahlungstermin steht nämlich nun auch fest, ob, wann und wo 11.22.63 in Deutschland zu sehen sein wird: Denn nach American Horror Story und The Walking Dead hat sich der Pay-TV-Sender FOX nun auch die Rechte am Hulu-Original gesichert. Ab dem 11. April läuft die achtteilige Serie, die den Untertitel „Der Anschlag“ trägt, dort immer montags um 21 Uhr. Die erste Episode wird in Spielfilmlänge ausgestrahlt. Zudem ist es auf FOX möglich, zwischen den Sprachen Deutsch und Englisch zu wählen.

Und schon das Serienposter lässt vermuten, dass die Zeitreise von Lehrer Jake Epping nicht ohne Konsequenzen bleiben wird. Während er versucht, das Attentat auf John F. Kennedy am 22. November 1963 zu verhindern, arbeiten andere Kräfte gegen ihn.

When you fight the past, the past fights back.

11-22-63_poster

Aber es gibt auch neues Bewegtbildmaterial: In den folgenden Sneak Peaks sind bereits ganze Szenen aus der Serie zu sehen. Wer also einen Vorgeschmack haben will, ist hier genau richtig.

„I forget everything when I’m reading.“

„Who do you think killed Kennedy?“

„Welcome to the kill floor.“

via: Entertainment Weekly Bild: Hulu

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.