Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Neuigkeiten zur Stephen King Verfilmung

11.22.63: Deutscher Serienstart bekannt

Mini-Spoiler
9. Februar 2016, 09:04 Uhr
Mini-Spoiler
Kira
09.02.16

11.22.63_Hulu_SneakPeak

In einer knappen Woche ist es soweit: Am 15. Februar feiert die Zeitreiseserie 11.22.63 in den USA auf dem Videoportal Hulu Premiere. Nach einem kurzen, musikalisch wunderschön untermalten Teaser und einem ziemlich vielversprechenden Trailer gibt es nun neue Infos und weiteres (audio)visuelles Material zur Mystery-Sci-Fi-Serie mit James Franco.

Neben dem US-amerikanischen Ausstrahlungstermin steht nämlich nun auch fest, ob, wann und wo 11.22.63 in Deutschland zu sehen sein wird: Denn nach American Horror Story und The Walking Dead hat sich der Pay-TV-Sender FOX nun auch die Rechte am Hulu-Original gesichert. Ab dem 11. April läuft die achtteilige Serie, die den Untertitel „Der Anschlag“ trägt, dort immer montags um 21 Uhr. Die erste Episode wird in Spielfilmlänge ausgestrahlt. Zudem ist es auf FOX möglich, zwischen den Sprachen Deutsch und Englisch zu wählen.

Und schon das Serienposter lässt vermuten, dass die Zeitreise von Lehrer Jake Epping nicht ohne Konsequenzen bleiben wird. Während er versucht, das Attentat auf John F. Kennedy am 22. November 1963 zu verhindern, arbeiten andere Kräfte gegen ihn.

When you fight the past, the past fights back.

11-22-63_poster

Aber es gibt auch neues Bewegtbildmaterial: In den folgenden Sneak Peaks sind bereits ganze Szenen aus der Serie zu sehen. Wer also einen Vorgeschmack haben will, ist hier genau richtig.

„I forget everything when I’m reading.“

"I Forget Everything When I'm Reading" Official Sneak Peek 11.22.63

„Who do you think killed Kennedy?“

"Who Do You Think Killed Kennedy?" Official Sneak Peek 11.22.63

„Welcome to the kill floor.“

"Welcome to the Kill Floor" Official Sneak Peek 11.22.63

via: Entertainment Weekly Bild: Hulu

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • He’s dead! Even if he’s alive, he’s dead. Seth (From Dusk Till Dawn)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!