Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Alles wie gehabt?

„LOL: Last One Laughing“ – Erster Teaser zur 2. Staffel

Mini-Spoiler
Maik
28.08.21

Knapp am September-Ausblick vorbei schrammt die zweite Staffel von „LOL – Last One Laughing“. Die Fortsetzung des Comedy-Formates wird ab 1. Oktober 2021 auf Amazon Prime Video zu sehen sein. Als kleinen Vorgeschmack hat der Anbieter jetzt einen ersten Video-Teaser dazu veröffentlicht, nachdem ja bereits die Kandidat:innen der neuen Runde bekanntgegeben worden waren.

„Der Wahnsinn kommt, wenn du am wenigsten damit rechnest! Die zweite Staffel von LOL Last One Laughing erscheint am 1. Oktober bei Prime Video. Im offiziellen Teaser zu LOL zeigen wir euch heute erste Eindrücke des Comedy Wahnsinns. Auch in LOL Staffel 2 versuchen sich zehn der beliebtesten Comedy- und Stand-Up-Profis zum Lachen zu bringen. Der wer als letzter lacht, gewinnt! Mit dabei sind unter anderem Larissa Riess, Tommi Schmitt, Anke Engelke, Annette Frier, Bastian Pastewka und Max Giermann. Was waren eure liebsten Momente der ersten Staffel von Last One Laughing?“

An sich finde ich die Zusammenstellung der Comedians ja durchaus in Ordnung, aber das war sie in der ersten Staffel ja eigentlich auch schon. Diesen ersten Ausschnitten nach zu urteilen dürfte das Humor-Niveau, das vorherrscht, wenn Lacher bei anderen rausgekitzelt werden wollen, aber erneut eher auf visuellem Flach-Niveau zu herrschen. Das Lustigste am Teaser war der Stuhlbruch… Aber gut, man kann auch schlecht ausgeklügelte Comedy-Nummern und lang erzählte Witze in ein kurzes Video packen. Warten wir also mal ab, wie (un)lustig die zweite Staffel „LOL: Last One Laughing“ werden wird. Ist ja nicht mehr lange hin und zumindest Michael „Bully“ Herbig hat als Gastgeber anscheinend mal wieder gut was zu lachen, aber das hat ja nicht zwangsläufig auch etwas für uns Zuschauer:innen zu bedeuten…

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: