Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

„American Horror Story: The Coven“ geht bald los und hier ist ein schnieker Trailer

No Rating
Marco
07.10.13

Ehrlich gesagt habe ich von „American Horror Story“ auch nur die erste Staffel gesehen, dafür schaue ich aber momentan gerade ganz gerne die zweite Staffel im deutschen Free TV und finde das alles auch gar nicht so doof. Die dritte Staffel steht allerdings schon direkt vor der Tür und soll bereits am 9. Oktober beginnen. Sie handelt von irgendwas mit Hexen und Voodoo, erinnert mich jetzt ein bisschen an „True Blood“, als es noch gut war, und sieht auch echt gar nicht so verkehrt aus. Guckt mal, Synopsis:

Coven tells the secret history of witches and witchcraft in America. Over 300 years have passed since the turbulent days of the Salem witch trials and those who managed to escape are now facing extinction. Mysterious attacks have been escalating against their kind and young girls are being sent away to a special school in New Orleans to learn how to protect themselves. Wrapped up in the turmoil is new arrival, Zoe (Farmiga), who is harboring a terrifying secret of her own. Alarmed by the recent aggression, Fiona (Lange), the long-absent Supreme, sweeps back into town, determined to protect the Coven and hell-bent on decimating anyone who gets in her way.

Leider kann ich mich nicht mehr an das Ende der ersten Staffel erinnern und weiß natürlich auch nicht, wie die zweite so ist. Aber glaubt ihr vielleicht, dass das was taugt? Generell habe ich ja recht wenig gegen Horror, tatsächlich sogar sehr viel dafür. Hm. (via)

Ein Kommentar

  • Die zweite Staffel wirkt etwas griffiger und durchdachter als die erste. Fand beide ganz gefällig, mir gefällt aber vor allem die Tatsache, dass der Cast fast identische aber komplett umgepolt ist.


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
No Rating
Beitrag teilen: